-Wir über uns-

1994 gründete Bernd Meyer das Kleinunternehmen Antennen-Meyer in Halle an der Saale. Zur Namensfindung trugen vielmehr die Hallenser und deren Umländer bei, als Bernd Meyer selber. Aufgrund seines hohen Bekanntheitsgrades, den er sich vor seiner Firmengründung als Antennen- u. Elektroinstallateur erarbeitet hatte, konnte Bernd Meyer bereits zu Beginn seiner Selbstständigkeit von einem Kundenstamm profitieren.

1995 wurde der heute erfolgreiche Meisterbetrieb um die Aufgaben der Elektroinstallation erweitert. Hier sind wir für namenhafte Hausverwaltungen, Wohnungsbaugesellschaften, Behörden, mittelständische Unternehmen und natürlich auch für Privatkunden tätig und lösen alle Aufgaben der allgemeinen Elektro- und Antenneninstallation.

Einen bedeutenden Anteil nimmt bei uns der Kundendienst ein, denn überall wo Ströme fließen und Rundfunk empfangen werden soll, sind wir der richtige Ansprechpartner.

Unser kontinuierlich wachsender Kundenstamm und dessen Zufriedenheit ist zweifelsfrei das Resultat aus 35-jähriger Berufserfahrung, Qualität und Termintreue